IMPERFEKTES KINO,

2013

– 2014

Details:

2013

– 2014

Inspiriert vom programmatischen Entwurf Por un ciné imperfecto (1969) des kubanischen Regisseurs Julio García Espinosa entstanden Zeichnungen und Filmanimationen in Kombination mit Fragmenten aus Theater und Literatur, die die Unmittelbarkeit des Imperfekten inszenieren.

Exhibitions:

2018

KRÄFTEMESSEN

2018

MENAGERIE – Solo

2017

JAHRESAUSTELLUNG

2017

LICHTDRUCK – Trio

2014

IMPERFEKTES KINO – Solo

Literature:

2018

KRÄFTEMESSEN – Exhibition Catalogue – DT

2017

PROLOG Z6 – Collective Catalogue – DT

2014

DAS TOTALE SCHWARZ – Text – DT

2014

IMPERFEKTES KINO – Text

2014

STEP OUT FROM BEHIND THAT TREE! – Text – DT/EN

2014

GEZEICHNETE MOMENTERZÄHLUNGEN – Text – DT/EN

2014

IMPERFEKTES KINO/IMPERFECT CINEMA – Monography – DT/EN

2014

ZWITSCHERMASCHINE – Catalogue Booklet – DT

2014

ACC Reader – Publication – 2|2014

Projects:

2014

TRICK OR TREAT

2014

BACKSTAGE

2014

MOVE

Editions:

2017

LOOP

Collections:

MUSEUM OF PRINTING ARTS LEIPZIG

DRESDEN STATE ART COLLECTIONS, SKD

COLLECTION NEUE SÄCHSISCHE GALERIE CHEMNITZ

IMPERFEKTES KINO

Details:

2013

– 2014

Inspiriert vom programmatischen Entwurf Por un ciné imperfecto (1969) des kubanischen Regisseurs Julio García Espinosa entstanden Zeichnungen und Filmanimationen in Kombination mit Fragmenten aus Theater und Literatur, die die Unmittelbarkeit des Imperfekten inszenieren.

Literature:

2018

KRÄFTEMESSEN – Exhibition Catalogue – DT

2017

PROLOG Z6 – Collective Catalogue – DT

2014

DAS TOTALE SCHWARZ – Text – DT

2014

IMPERFEKTES KINO – Text

2014

STEP OUT FROM BEHIND THAT TREE! – Text – DT/EN

2014

GEZEICHNETE MOMENTERZÄHLUNGEN – Text – DT/EN

Projects:

2014

TRICK OR TREAT

2014

BACKSTAGE

2014

MOVE

Editions:

2017

LOOP

Collections:

MUSEUM OF PRINTING ARTS LEIPZIG

DRESDEN STATE ART COLLECTIONS, SKD

COLLECTION NEUE SÄCHSISCHE GALERIE CHEMNITZ

Request: IMPERFEKTES KINO

If you are interested in this artwork, please send an email to info@anija-seedler.de